Eindrücke von unserem verlängerten Wochenende.

Los ging's am Donnerstag mit unserem alljährlichen Vatertagsfest in Holzheim. Bei bestem Wetter und zahlreichen Besuchern hatten unsere Helfer einiges zu tun, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür 👍. Auch für unsere zahlreichen Kuchenspenden mit über 50 Kuchen (nach 1,5 Stunden ausverkauft💪) sagen wir Danke👍.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Alten Hasen, den Musikflöhen der Eintracht 98, der Musikkapelle der GVE Autenried und dem Musikverein Ritzisried e.V. für die musikalische Unterhaltung.
Weiter ging's dann für uns am Samstag nach Roth-Berg zum 100 Jährigen Schützen Jubiläum bei dem wir die Abendunterhaltung gestallteten.🎶
Zum Abschluss spielten wir noch, bei bestem Wetter, den Umzug anlässlich des Jubiläums in Roth-Berg.