Aufgrund der Corona Pandemie haben wir unsere Wahlen dieses Mal per Briefwahl abgehalten. Nach 26 Jahren als 1. Vorstand hat unser Andreas Stadler sein Amt an die nächste Generation übergeben. Zum neuen 1. Vorstand wurde Jürgen Pietschmann gewählt. Andreas bleibt uns aber mit seiner Erfahrung als Beisitzer im Vorstandsgremium erhalten. Beim wichtigen Amt des 1. Schriftführers gab es ebenfalls einen Generationenwechsel. Nach 32 Jahren als 1. Schriftführer ist Wolfgang Pietschmann aus der Vorstandschaft ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Manuel Munkenast und  als 2. Schriftführer konnten wir Felix Pietschmann gewinnen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die langjährige geleistete Arbeit, das Vorleben von aktiver Vereinsgestaltung und persönlichem Einsatz! Und gleichzeitig wünschen wir den neuen Mitgliedern in der Vorstandschaft viel Freude und ein gutes Händchen für die kommenden Aufgaben.

Die Vorstandschaft setzt sich ab 2021 wie folgt zusammen:

1. Vorstand Jürgen Pietschmann
2. Vorstand Thomas Stöckle