Liebe Musikfreunde, Förderer und Sponsoren,

der Schützenverein Holzheim 1904 e.V. feiert 2024 sein 120-jähriges Gründungsfest und gleichzeitig feiert die Schützenkapelle Holzheim ihr 60-jähriges Jubiläum mit einem abwechslungsreichen Festprogramm. Unter dem Motto „Holzheim steht Kopf“ findet vom 30. Mai – 02. Juni 2024 ein Bezirksmusikfest und Gauschießen statt.
Die Ausrichtung der Festtage ist für den Verein eine große Herausforderung. Neben zahlreichen Helfer:innen aus der Gemeinde und Umgebung brauchen wir zusätzlich Förderer und Sponsoren, die uns finanziell unterstützen. Der Schützenverein und die Schützenkapelle Holzheim freuen sich sehr, wenn wir Sie als Werbepartner und auch als Gast beim Bezirksmusikfest und Gauschießen 2024 in Holzheim begrüßen dürfen.

Jürgen Pietschmann - 1. Vorstand Schützenkapelle
Thorsten Bischof - 1. Schützenmeister

Hier können Sie unsere Sponsorenmappe einsehen und uns im Formular direkt anfragen. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung!
Inzwischen ist die Festschrift gedruckt, es können aber weiterhin die Pakete 1 & 2 gebucht werden bis ca. Ende April.

sponsortabelle

Druckdaten

Infos zu den Druckdaten für Ihre Logoeinbindung, Anzeigen und Banner finden hier.

Spenden

Gerne können Sie uns auch direkt mit einer Spende unterstützen. Falls Sie eine Spendenbescheinigung benötige, so setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
Empfänger: Schützenverein Holzheim
Verwendungszweck: Spende