Im Jahr 2024 richten wir anlässlich unseres Jubiläums die Wertungsspiele im Allgäu-Schwäbischen Musikbund Bezirk 9 aus. Hier findest Du Infos dazu und kannst dich direkt über unser Formular anmelden oder uns bei Fragen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. kontaktieren.

Das Wichtigste zu den Wertungsspielen zusammengefasst

2024 03 23 Zeitplan Wertungsspiele Holzheim 2024

Wichtige Hinweise

• Adresse Austragungsort
    Schulsporthalle Holzheim
    89291 Holzheim
    >>> Anfahrt <<<
  • Parkplätze sind in begrenzter Anzahl vor der Turnhalle und in der Schulstraße vorhanden. Bitte bildet Fahrgemeinschaften.
  • Infos zu Stückauswahl und Wertungsspielordnung sind auf der ASM Homepage zu finden
  • Bitte sendet uns vorab eine kurze Beschreibung über den Verein zu, welche wir für die Ansage verwenden können
    • Gruppenbild, Logo
    • Name 1. Vorstand und 1. Dirigent